Forschungsthemen (Schwerpunkte)
Lehrthemen (Schwerpunkte)
Berufserfahrung
Ausbildung
Abgeschlossene Projekte
2020:
2019:
2017:
Präsentationen und Vorträge
2020:
2019:
2018:
2017:
2016:
2015:
2014:
2013:
2012:
2011:
2010:
Monografien
2020:
2014:
Horster, E. (2014): Suchmaschinenmarketing im Tourismus, München.
2013:
Horster, E. (2013): Reputation und Reiseentscheidung im Internet. Grundlagen, Messung und Praxis, Wiesbaden.)
Buchbeiträge
2020:
2019:
2018:
Rettig, L. und Horster, E. (2018): Student Satisfaction with the Student Counselling Service and Its Influence on Course Enrollments. In: Ali, A. und Hull (Hg.): Multi-Stakeholder Perspectives of the Tourism Experience, Frankfurt a. M., S. 149-166.
2017:
2016:
2015:
2014:
2013:
2012:
Schuler, A. und Horster, E. (2012): Wandel im Destinationsmarketing: Herausforderungen und Anforderungen bei der Integration einer nachhaltigen Social Media Strategie. In Zehrer, A. und Grabmüller, A. (Hg.): Tourismus 2020+ interdisziplinär: Herausforderungen für Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft. Berlin, S. 51-64.
2011:
Fachzeitschriften
Sonstiges
2021:
2020:
2019:
2017:
2015:
2013:
2012:
2011:
2010:
Mitgliedschaften
Master
2018:
2017:
2016:
2015:
2014:
2013:
Bachelor
2019:
2018:
2017:
2016:
2015:
2014:
2013:
2020:
Zweitbetreuung der Dissertation von Frau Christine Kühn seit 2017 an der Leuphana Universität Lüneburg gemeinsam mit Prof. Dr. Edgar Kreilkamp.
2019:
2018:
2017:
Suchmaschinenmarketing MOOC (Video-Kurs 2017). Verfügbar unter: www.oncampus.de/weiterbildung/moocs/suchmaschinenmarketing
2011: